TENNENROT - Koernungssystem

0-12mm ("dynamic")    -     0-3mm ("3er")    -     0-1,5mm ("tournament")

 

Beim Aufbau von TENNENROT-Belägen sind sowohl die dynamische- als auch die Deck- und die Spiel-/Einstreuschicht aus dem gleichen Grundmaterial hergestellt und gehen daher eine optimale Verbindung ein.

Über 30 Jahre Produktentwicklung und Know-How machen das Tennenrot-Körnungssystem zum optimalen Tennenbelag.

TENNENROT- tournament - 0-1,5mm - Spiel-/Einstreuschicht

Spiel-/Einstreu-/Gleit-/Rutschschicht:

 

TENNENROT - "tournament" - 0-1,5mm

 

vereint die Vorzüge von TENNENROT mit der Leuchtkraft des REDCOURT zum einzigartigen PROFIBELAG!

 

Hinweis: Nur und zu feines Ziegelmehl begünstigt eine schnellere Verdichtung und Verschlemmung der Tennendecke!

 

Farbegeschmack ist subjektiv und nicht selten höre ich im

geschäftlichen Alltag die Meinung: "Also, so ein leuchtend helles Ziegel-Rot,

ist schon schön!"

 

Meine persönliche Wahl würde stets auf Tennenrot fallen, da ich mich selbst auf meinen beiden Referenz-Plätzen in Wien von der optimalen Funktionalität des Naturprodukts  überzeuge und ich den deutlich angenehmeren Rot-Ton - als Tennisspieler mit Fokus auf die gelbe Filzkugel - am meisten schätze - ein Tennisboden muß mich nicht grell anleuchten im Sommer bei 40 Grad im Schatten. Viele Meisterschafts- und Hobbyspieler pflichten mir hier bei.

TENNENROT 0-3mm für Ihre Deckschicht

Deckschicht:

 

TENNENROT - "3er" - 0-3mm - naturally on court

 

Auf diesem Belag spielen Sie!

Diese Schicht ist das "UM UND AUF"

für einen optimalen Platz.

In ihr finden sich die typischen

Spielmerkmale und Eigenschaften

eines Tennenbelages.

 

hygroskopisch-wasserdurchlässig

gelenksschonend....

TENNENROT 0-12mm für Ihre dynamische Schicht

Dynamische Schicht:

 

TENNENROT - "dynamic" - 0-12mm

 

...der Unterbau eines Tennisplatzes

drainagiert das Oberflächenwasser und

stellt durch Kapilarwirkung Wasser für

die Deckschicht in trockenen Phasen zur

Verfügung!

KONTAKT

TENNISBOX HOCHAUER
Tel. 1: +43 (0) 699 / 104 101 07

Tel. 2: +43 (0) 664 / 422 77 47

Fax: + 43 (0) 1 / 95 88 670

hochauer@tennisbox.at

NEWS/AKTUELLES